"j": start of construction 1975, finished 1976 … and still running

Kategorie: Allgemein

  • Aufruf an meine Leser

    Aufruf an meine Leser

    Wie ich anhand der Statistiken sehe, habe ich doch ein paar (treue?) Leser. Die Kommunikation ist aber ziemlich einseitig. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich zwischendurch immer wieder etwas von zu Hause oder einem anderen Teil der Welt höre, woher auch immer ihr seid. Hinterlasst doch mal ein Kommentar .. irgendetwas. Danke, Jürgen.

  • status

    status

    Es gibt weiterhin viel zu erzählen. Nach einem anstrengenden Übertritt und zwei Tagen Guatemala bin ich mittlerweile schon in Honduras. Leider hat sich mein Laptop entschieden nicht mehr mitzumachen. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung und deshalb für die nächste Zeit etwas eingeschränkt, was das Schreiben betrifft. Ich habe es mit Mühen geschafft…

  • Der Pinguin und ich

    Der Pinguin und ich

    Ich dachte nicht, dass ich ihn so bald wiedersehen würde, doch lest selbst. Ein Teil meiner Freunde und Bekannten kennt ihn ja bereits. In den Jahren Oktober 2008 bis Februar 2013 habe ich in Eisenstadt in einer Wohnung gelebt. Eines Abends, es war so Anfang Sommer 2012 gewesen, an den genauen Tag kann ich mich…