"j": start of construction 1975, finished 1976 … and still running

Monat: Februar 2013

  • Der Pinguin und ich

    Der Pinguin und ich

    Ich dachte nicht, dass ich ihn so bald wiedersehen würde, doch lest selbst. Ein Teil meiner Freunde und Bekannten kennt ihn ja bereits. In den Jahren Oktober 2008 bis Februar 2013 habe ich in Eisenstadt in einer Wohnung gelebt. Eines Abends, es war so Anfang Sommer 2012 gewesen, an den genauen Tag kann ich mich…

  • Neueröffnung

    Hallo und Willkommen, Mit diesem Beitrag eröffne ich den Blog über meine geplante Motorrad-Reise durch Nord und Südamerika von Mitte Mai 2013 bis Mitte Mai 2014. Struktur und Inhalt des Blogs werden in den nächsten Wochen noch mehr Gestalt annehmen. Aber ihr könnt euch schon mal auf der Seite umsehen. Wenn alles gut läuft starte ich…