"j": start of construction 1975, finished 1976 … and still running

Monat: Mai 2013

  • der Neubeginn

    Meinem Bein geht es von Tag zu Tag besser. Hatte ich in der ersten Woche drei Termine beim Physiotherapeuten, habe ich nun eine Woche bis zum nächsten Termin. Es sieht gut aus. Unsere Treffen sehen folgendermaßen aus. Der Therapeut testet aus wie gut es mit der Belastung und der Beweglichkeit aussieht und zeigt mir dann…

  • Up in the air

    Up in the air

    Mein Vater hatte gegen Ende des vorigen Jahres einen runden Geburtstag. Von der Familie hat er eine Ballonfahrt geschenkt bekommen. Dieses Geschenk sollte nun eingelöst werden. Vor etwa zwei Wochen habe ich für den heutigen Tag die Fahrt gebucht. Ich habe mich entschlossen, wenn ich meine Krücken los bin, fahre ich mit. Obwohl, ich habe…

  • Wieder ohne Krücken

    Eine erfreuliche Nachricht. Seit gestern bin ich wieder ohne Krücken und Schiene unterwegs. Bin ich froh. Die letzten Tage sind mir schon ziemlich auf die Nerven gegangen. Aber das ist noch kein Grund um Luftsprünge zu machen, abgesehen davon, dass ich dazu noch gar nicht in der Lage bin. :-) Eine Belastung des Beines ist…