"j": start of construction 1975, finished 1976 … and still running

Wieder ohne Krücken

Eine erfreuliche Nachricht. Seit gestern bin ich wieder ohne Krücken und Schiene unterwegs. Bin ich froh. Die letzten Tage sind mir schon ziemlich auf die Nerven gegangen. Aber das ist noch kein Grund um Luftsprünge zu machen, abgesehen davon, dass ich dazu noch gar nicht in der Lage bin. :-)

Eine Belastung des Beines ist nur sehr bedingt möglich, ich bin ziemlich schwach, und bis ich Kniebeugen machen kann wird es auch noch dauern. Aber ich freue mich dass ich wieder einigermaßen mobil bin.

Der nächste Schritt ist, die Physiotherapie anzugehen und die Muskeln wieder aufzubauen und natürlich meine Abreise neu zu organisieren. Mein Ziel ist, dass ich Mitte Juli bis Anfang August starte.

Danke fürs Lesen, Jürgen.


Kommentare

Eine Antwort zu „Wieder ohne Krücken“

  1. Avatar von christa Chorherr
    christa Chorherr

    Gratuliere! Das war ein großer Schritt, aber übertreib’s jetzt nicht, dann dazu ist die Versuchung groß! Weiterhin gute Fortschritte! Alles Gute Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert